Die Pläne für Japan haben sich zur Zeit ein wenig geändert. Ob diese Änderung aber wirklich erfolgt, werde ich erst in Japan selbst sehen.
Ich möchte noch nicht zu viele Infos vorweg nehmen, da sich alles erst noch richtig entscheiden muss, aber es könnte jetzt sein, das ich meine Zeit in Japan nicht im Haus von Andreas, sondern bei einer anderen Gastfamilie verbringen werde.
Die genaueren Umstände werde ich erst dann erklären, wenn sich alles entschieden hat, vorher lass ich euch noch ein wenig im Unklaren.
Auf jeden Fall werde ich die erste Woche zunächst bei Eiko-san verbringen, danach werde ich dann entscheiden, was ich mache.
Schade ist natürlich, dass mein lieber Mitbewohner dann jemand anderen zugeliefert bekommt. ^^
Aber es besteht kein Grund zur Sorge, oder zu Mutmaßungen, ich werde euch schon noch 100% in Kenntnis setzen ^^
Also wie gesagt, weiteres folgt... ^^
lg Sayuri
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
4 Kommentare:
WHAAAAAAAA! Revolution! Aufstand!
Planänderung!
Ich bin geschockt, keiner liebt mich *schnüff*
Was ich damit sagen will:
schade du erschienst mir sehr sympatisch, aber vielleicht sieht man sich ja mal. Japan ist auch nicht so riesig
Ich finde das auch sehr schade, aber wir sehen uns bestimmt mal, weil ich ja trotzdem für Andreas Babysitte. Es ist zwar schon ein bisschen doof, aber ich werde mal sehen wie alles läuft.
Wie gesagt, ich erzähle näheres, wenn ich näheres weiß, im Moment ist steht es noch nicht ganz fest, was ich machen werde. Wir werden sehen.
Aber wahrscheinlich musst du hin und wieder sowieso die Wohnung mit mir teilen, kommt ganz drauf an, was Andreas-Chef-san so befiehlt XD
Ich wohn ja auch nicht weit weg, wenn überhaupt. Erst mal sehen.
Also so schnell wirst du mich nicht los hehehe
Man sieht sich,
Rebecca
@ tom: gaaanz ruhig, sie weiß ja selber noch níchts genaues und wollte nur vorwarnen!!!
@becci: du wirst bestimmt die richtige entscheidung für dich treffen, so wie meistens, denn sonst würden wir dich am samstag ja nicht für ein jahr verabschieden!!!
*schluchz*
anna
Kommentar veröffentlichen